Workshop Persönlichkeit

Der Workshop Persönlichkeit

Mach(t) Dich stark!

 

Der Workshop Persönlichkeit, der neben Sport und Medien Teil des inklusiveFeriencamps ist, ermöglicht es dir deine Persönlichkeit zu entfalten, dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Fähigkeiten als Teamplayer zu entwickeln. Während des Camps kannst du in einer sicheren und unterstützenden Umgebung lernen, wie du deine Fähigkeiten und Talente optimal nutzen kannst. Der Workshop Persönlichkeit bietet dir eine eine Plattform, um deine Identität zu entdecken, deine Persönlichkeit zu entwickeln und deine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu verbessern.

Im Rahmen des inklusiven Feriencamps wirst du eine Vielzahl von Aktivitäten genießen, die deine Persönlichkeit und deine Fähigkeiten fördern. Dazu gehören Sport- und Medien-Challenges sowie spezielle Herausforderungen, die auf die Persönlichkeitsentwicklung abzielen. Du wirst in der Lage sein, dich aktiv einzubringen und als Teil eines Teams zu arbeiten, was dein Selbstbewusstsein stärkt und dein positives Bewusstsein für deine Persönlichkeit erhöht.

Ein besonderes Highlight des inklusiven Feriencamps ist eine Wanderung mit Lamas und Alpakas. Diese Tiere nehmen keine Rücksicht darauf, ob jemand körperliche Einschränkungen hat oder nicht, was dich sehr beruhigt und deine Selbstbewusstsein stärkt – lass dich überraschen. Die Wanderung durch die Burghausener Altstadt ist ein unvergessliches Erlebnis, das dir eine einzigartige Gelegenheit bietet, deine Grenzen zu verschieben und deine Fähigkeiten zu erweitern.

Insgesamt bieten wir dir als inklusives Feriencamp eine großartige Möglichkeit deine Persönlichkeit zu entwickeln, dein Selbstbewusstsein zu stärken und deine Fähigkeiten als Teamplayer zu verbessern. Durch die Kombination von Herausforderungen und Aktivitäten, die auf die Persönlichkeitsentwicklung abzielen, kannst du eine unvergessliche Sommerferien-Erfahrung machen und gleichzeitig deine Persönlichkeit und Fähigkeiten weiterentwickeln.

Du willst mehr über den Workshop Sport erfahren? Dann klicke hier!
Du willst mehr über den Workshop Medien erfahren? Dann klicke hier!

Profilbild Teilnehmerin des Zitats im Workshop Persönlichkeit - Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp 2021

“In dieser Zeit war alles andere unwichtig und ich habe mich normal gefühlt. Bleibt bitte so! Es hat mir so gut geholfen und es wird auch noch anderen helfen. Vielen Dank für diese tolle Zeit! Ich werde diese Zeit nie vergessen.”
Caroline (zweimalige Teilnehmerin)