Motivation

Dann bist du hier im Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp genau richtig!

Du bist zwischen 14 und 21 Jahren alt?
Du hast ein Handicap oder du hast keine Behinderung?
Du hast Lust die Welt des Sports und der Medien zu entdecken?
Du willst deine Persönlichkeit weiterentwickeln?
Du willst etwas Neues ausprobieren und bis an deine Grenzen gehen?
Du willst zusammen mit anderen Jugendlichen eine Woche voller unvergesslicher, spannender Abenteuer erleben und ganz nebenbei dein Selbstbewusstsein pushen?

Fünf Tage wird sich im Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp alles um die Themen Sport, Persönlichkeit und Medien drehen.
Dabei wird es für niemanden unüberwindbare Barrieren geben. Du wirst dich neuen spannenden Herausforderungen stellen, beeindruckende Erlebnisse und Erfahrungen mitnehmen und viele neue Leute kennenlernen. Zudem wird Anna Schaffelhuber an einem der Tage persönlich vor Ort sein und diesen mit Dir verbringen.

Wir können Dir versprechen, dass du eine großartige und aufregende Zeit haben wirst, die Du so schnell nicht vergisst! Also probiere dich aus, mach dich stark und entdecke deine Möglichkeiten neu in meinem Grenzenlos Camp! Bewirb Dich jetzt bis 30.06.2022. Wir und Anna freuen uns schon sehr Dich kennen zu lernen! Hier kannst du noch mehr über die Workshops Sport, Medien und Persönlichkeit erfahren. Du musst Dich übrigens für keinen der Workshops entscheiden, alle drei sind Teil deiner Camp-Woche.

Immer noch nicht motiviert? Dann schau dir unseren Anna Schaffelhuber Grenzenlos Camp Aftermovie aus dem Jahr 2021 an: Extended Version!

Mit dem Betätigen des "Abspielen" Buttons wird ihre IP-Adresse zum Zwecke des abrufens des Videos an die Server von Google übermittelt